Willkommen

Rückblick und Danksagung:

 

2011 waren ehrenamtliche Helfer vom Stadtforum unermüdlich „in Sachen Sterne“ unterwegs. Viele Bürger ließen sich von unserer Begeisterung anstecken. Geschäftsleute entdeckten eine neue Werbe-Idee, Privatpersonen fanden originelle Geschenke für ihre Lieben, Vereine, Parteien und Verbände – alle wollten dabei sein und für mindestens einen Stern, der ihren Namen trägt, die Patenschaft übernehmen.

 

Einen großen Anteil an diesem sensationellen Ergebnis haben die prominenten Ahrensburger, mit deren Hilfe wir sehr schnell eine große Öffentlichkeit erreichen konnten.

 

Unser Dank gilt deshalb in ganz besonderem Maße Axel Zwingenberger, Horst Schroth, Gottfried Böttger und Martin Hoefling.

 

Außerdem möchten wir uns bei unserem Bürgermeister, Michael Sarach, bedanken, der die erste Sternen-Aktion 2011 sehr unterstützt hat und dem Bürgervorsteher Roland Wilde, der ebenfalls ein Helfer der ersten Stunde war und bis heute ein Sternenfan ist.

 

Ebenso danken wir den netten Mitarbeitern des Bauhofs sowie der Firma Elektro-Willhöft Installation GmbH
(Am Hopfenbach 5, 22926 Ahrensburg) für ihre tatkräftige Unterstützung.

 

Ganz besonderer Dank gilt ebenfalls dem großartigen Team von S.L.S. Sound & Light Service, die bei allen notwendigen Auf- und Umbauarbeiten Hilfe und Unterstützung geleistet haben. Ohne diesen großen, persönlichen Einsatz hätte die Aktion nicht funktioniert.

 

Wir hoffen, dass wir - mit Ihrer Hilfe - noch viele weitere Jahre Freude an den leuchtenden Sternen im Advent haben werden.

 

Ihr

 

Ahrensburger Stadtforum

für Handel, Gewerbe und Tourismus e.V.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ahrensburger Stadtforum Für Handel, Gewerbe und Tourismus e.V.