Innenausbau

Was ist das Wichtigste bei der Inneneinrichtung eines Hauses? Für uns war das von Beginn an ganz klar. Wir wollten viel Platz und großzügig geschnittene Räume, außerdem war uns natürliches Licht durch viele Fenster und Glasfronten wichtig. Nachdem wir den Grundschnitt unseres Hauses mit allen Wunschmaßen festgelegt hatten, waren wir in Gedanken bereits beim Innenausbau und der Inneneinrichtung. Wir konnten es nicht lassen – unser Weg zu Baumärkten und Möbelhäusern hat richtig viel Spaß gemacht.

 

Wir haben uns für Parkettböden im gesamten Haus, ausgenommen in den Sanitärbereichen, entschieden. Selbst in der Küche liegt dieser Bodenbelag. Damit unser Haus nicht zu sehr im Landhausstil erscheint, haben wir eine sehr moderne Küche gewählt. Außerdem sind die Farben insgesamt eher gedeckt, nur wenige Farbtupfer werden sich an unseren Wänden finden. Bei den Möbeln haben wir neutrale Stücke ohne Spielereien gewählt, setzen dann aber einige Blickfänge an die eine oder andere Stelle. Auch einen Kamin wird es geben.

Wir können es kaum abwarten, bis es endlich soweit ist und wir uns in unseren eigenen vier Wänden richtig Zuhause fühlen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ahrensburger Stadtforum Für Handel, Gewerbe und Tourismus e.V.